Schützenverein Buch e.V. 1925 Home Über Uns Events/Termine DER BEIRAT Abteilungen Sponsoren Die SV Buch APP Impressum DISZIPLINEN   Der Schützenverein Buch mit seinen Vereinseigenen Hallen bietet folgende Schießsport-Disziplinen an: In diesen Disziplinen nehmen wir an Meisterschaften, Preisschießen und Wettkämpfen in den verschiedenen Ligen des Deutschen Schützenbundes teil. SCHIEßSPORT-ANLAGE  Der Schützenverein Buch verfügt über zwei grosse Mehrzweckhallen, welche für den Schießsport genutzt werden. Innerhalb dieser Hallen finden Sie folgende Schießsportanlagen: UNSERE LUFTGEWEHRMANNSCHAFTEN  Klicken Sie auf die gewünschte Mannschaft für weitere Informationen Shoot_And_More_Plakat_Montags.jpg Aktuelle Liga  Landesliga  Bezirksliga  Bezirksliga Bestleistung  1719 Ringe  837 Ringe  824 Ringe Mannschaft Buch I Buch II Buch III UNSERE KLEINKALIBERMANNSCHAFTEN Ergebnisse Württembergische Schützenverband Schützenbezirk Mittelschwaben UNSERE SCHIEß-SPORTLICHE ERFOLGE  Eine kleine Übersicht über unsere Schieß-Sportliche Erfolge findet Ihr HIER SPORTSCHÜTZEN LUFTGEWEHR LUFTGEWEHR-3-STELLUNG LUFTGEWEHR-SCATT LICHTGEWEHR ARMBRUST ZIMMERSTUTZEN KLEINKALIBER 21 elektrische Luftgewehr-Stände 11 vollelektronische Luftgewehr-Stände 2 Scatt-Anlagen 5 elektrische Zimmerstutzen-Stände 2 elektrische Armbrust-Stände 6 vollelektronische Kleinkaliber-Stände